Google+
Deutscher Battlefield 1 Blog

26. Oktober 2013

Battlefield 4: Alle Ränge, Ribbons, Medaillen, Fahrzeuge, Waffen und Aufsätze

Alle Ribbons, Medaillen, Ränge, Fahrzeuge, Waffen und Aufsätze sind hier aufgelistet. 

Tipp: Klickt auf ein Bild um es in Originalgröße anzusehen. 





Alle Ribbons und Medaillen. Das Prinzip ist das selbe wie in Battlefield 3. Wenn man ein Ribbon 50x bekommen hat, bekommt man 1 Medaille.

Es gibt in Battlefield 4 100 Ränge. Die ersten 50 werden so sein wie in Battlefield 3 die 45. Während diesen wird man Waffen etc. freischalten können. Und ab 50 schaltet man nichts mehr frei und muss mehr Punkte machen um ein Level auf zu steigen. 

Es gibt fast alle Fahrzeuge aus Battlefield 3. Es werden aber nicht weniger sondern mehr!  
Wie bei den Fahrzeugen werden viele Waffen übernommen und hinzugefügt um das Sortiment groß zu halten. Klickt hier drauf um zu den einzelnen Waffen zu gelangen. 

Wie man sieht, wurden einige Attachements wie der Magnifier oder das Canted Iron Sight hinzugefügt. Außerdem gibt es jetzt verschieden Taclights und Laser Pointer. In Battlefield 4 wird es auch die Möglichkeit geben, seine Handwaffen zu personalisieren.Hier könnt ihr alle Waffen/Aufsätze und Zubehöre 

Hier findet ihr auch alle Einzelnen Waffen/Aufsätze etc. mit Statistiken. 

Quelle: gameoasis.de

6 Kommentare: