Google+
Deutscher Battlefield 1 Blog

2. Oktober 2013

Battlefield 4: Keinen Grund zur Panik

m4xFPS der YouTuber hat zu dem Thema Battlefield 4 Beta seine Worte abgegeben. Er selber kennt sich im Bereich Gaming gut aus und hat eben auch gesagt das die Beta nicht dem Aktuellen Entwicklungsstand entspricht sonder eine Version vor vielleicht 2 Monaten ist. Wie es auch in Battlefield 3 so war. Er ist sich sicher das Battlefield 4 im Endprodukt anders aussehen wird, es geht hier in der Beta nicht um die Grafik sondern um das Handling, Server und vielem Mehr! Also keine Sorge ich war von Battlefield 4 erst auch enttäuscht aber habe durch das Video wieder ein kleines Stückchen Hoffnung bekommen, spiele übrigens auf der Xbox 360. 

4 Kommentare:

  1. Klar, eine Wixbox - null Ahnung von g'scheiten Gaming PCs.
    Wegen Deppen wie dir werden im Ansatz gute Spiele verhuntzt damit diese unsäglichen Konsolenbübchen überhaupt erst aus dem Menü rauskommen...
    BF3 ist immernoch total verbuggt - glaubt ihr ehrlich, dass sich das mit Teil 4 legt? Träumer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schreibt jemand der scheinbar null Ahnung von der Gamingmaterie hat....
      Würde mal eher sagen, dass wegen solchen Deppen wie dir jede normale Community als Dreck da steht.Wenn du so über allem stehst, warum hast du dann nicht schon längst eine eigene Entwicklung gestartet die alles andere in den Schatten stellt?

      Löschen
  2. Hab's nun gestern auch mal installiert und find's für 'ne Beta halt gescheit und Lust auf das fertige Spiel. Direkt aufgefallen ist mir, dass oft die Effekte fehlen - was zu recht lustigen Situationen geführt hat wie z.B. mein Squadkollege einfach beim über die Straße rennen gestorben ist. Wurde wohl getroffen, nur gab es keine Effekte dazu. Einfach umgefallen :D Bin schon sau gespannt was da noch so kommt. Dice hat eigentlich immer geile Arbeit gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die BETA ist halt kein fertiges Spiel und die Beta ist auch nicht aus dem Aktuellstem Entwicklungsstand entnommen worden. :) Aber das fertige Spiel sollte schon alles gefixt haben was du eben beschrieben hast. :)

      Löschen