Google+
Deutscher Battlefield 1 Blog

16. August 2013

Battlefield 4: DICE zeigt die Multiplayer-Kits

China
Wie auch in Battlefield 3 könnt ihr zwischen 4 verschiedenen Klassen wählen. Supporter, Engineer, Recon und dem Assault. 





Russland
Veränderungen gibt es auch beim System des Unterstützungsfeuers. Die Wirkung bei LMG's wurde erhöht, alle anderen Waffen verlieren dafür etwas an der Unterdrückungskraft. Im Nahkampf wurde dieser auch verringert damit die Spieler dadurch nicht beeinflusst werden sollten und mit ihrem Können spielen sollen. Jetzt fliegen die Kugeln nicht mehr einfach so unkontrolliert herum sonder        
USA
     erzeugt unkontrollierte Bewegungen beim Zielen.







Das neue Field Upgrade System wurde ebenfalls noch etwas genauer erklärt. Jede Klasse hat die Wahl zwischen vier Upgrade-Wegen im Spiel, die in erster Linie daran gebunden sind, dass ihr noch stärker mit eurem Squad zusammenarbeitet. Zwei der Field Upgrades gelten für alle Klassen und teilen sich in Offensiv und Defensiv auf. Die anderen beiden Field Upgrades sind jeweils Klassen-spezifisch und erlauben es beispielsweise dem Assault entweder als Medic oder als Grenadier zu spielen. 

Quelle: ign.com