Google+
Deutscher Battlefield 1 Blog

14. August 2013

Battlefield 4: Alle Statistiken von der Alten Generation zur neuen Generation übertragbar.

Nun ist es offiziell, auf der Next-Gen ist es möglich mit 64 Spielern zu spielen. Electronic Arts hat auch angekündigt das es einen Premium Service geben wird wie bei Battlefield 3 und man bekommt alle Karten-Packs kostenlos wie sämtliche Personalisieren (Waffentarnungen) und wöchentliche Inhalte und das Beste ist wenn ihr für eure Xbox 360 oder PlayStation 3 diesen Service kauft (Battlefield 4 Premium), könnt ihr ihn ganz einfach auf die Next-Gen übertragen und auch alle Statistiken somit müsst ihr nicht mehr auf die neue Generation warten und könnt schon mal auf der älteren Gen. spielen. Aber das Spiel müsst ihr für die jeweilige Konsole noch einmal kaufen. 

(Xbox 360 zu Xbox One -- PlayStation 3 zu PlayStation 4)

Quelle: battlelog.battlefield.com