Google+
Deutscher Battlefield 1 Blog

20. August 2013

Battlefield 4: Open Beta, Premium und viele mehr!

In der Pressekonferenz wurden sämtliche Sachen angesprochen. Alle Battlefield 4 Premium Kunden erhalten  wöchentliche Neuigkeiten, 5 DLC's, 12 Battlepacks und weitere Inhalte. Es wurde "Levelution" vorgestellt, also damit meint man die Dynamischen Maps z. B. spring das Wetter um (Gameplay unten), ein Haus stürzt ein und beeinflusst das Spiel. Die Beta soll noch im Oktober starten aber der Termin dazu ist noch unbekannt. Battlefield 4 soll am 31. Oktober 2013 für alle Aktuellen Systeme erscheinen. Die Next-Gen Konsolen müssen noch warten denn DICE wartet noch bis die Systeme offiziell gelauncht sind damit sie Battlefield darauf auch noch anpassen können. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen